header banner
Default

Elon Musk ist nicht der einzige, der mit Tesla zu tun hat


E-Auto-Hersteller

VIDEO: Elon Musk - The Problem with Over Automation | Tesla's Burden
Startup Division

Teslas Problem ist nicht nur Elon Musk

VIDEO: Axios: How Tesla Nearly Died - Elon Musks's Long Nights | HBO
HBO

Der Firmenchef schadet mit seiner erratischen Twitter-Führung zwar auch seinem Autohersteller, der schwächelte aber schon vor Beginn des Übernahmedramas

Foto: Reuters/Stephen Lam

Es ist ein Weltrekord, aber wohl nicht ein Weltrekord, wie er ihn sich gewünscht hätte. Statt mit der Kolonisierung des Mars, einem Hyperloop-Geschwindigkeitsrekord oder dem tatsächlich ersten komplett eigenständig und sicher fahrenden Auto in die Geschichtsbücher einzugehen, hält Elon Musk nun den Titel für den größten Verlust an persönlichem Vermögen in nur einem Jahr.

Sources


Article information

Author: Susan Clark PhD

Last Updated: 1698367203

Views: 982

Rating: 4.5 / 5 (47 voted)

Reviews: 87% of readers found this page helpful

Author information

Name: Susan Clark PhD

Birthday: 1977-02-02

Address: 9276 Lisa Hills Suite 012, Port Toddville, OK 40729

Phone: +4822484868489683

Job: Robotics Engineer

Hobby: Photography, Cooking, Astronomy, Soccer, Cocktail Mixing, Hiking, Sewing

Introduction: My name is Susan Clark PhD, I am a courageous, daring, Open, artistic, fearless, steadfast, valuable person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.